Kursraum | Physio Pfersee im Schloss

Neuer Kursbeginn Januar 2018:

Hatha Yoga für Anfänger

– Anerkannter Präventionskurs der Krankenkassen! –

Mittwoch, 19:30 bis 21:00 Uhr (90 Minuten)

8 Termine: 10.01.,17.01., 24.01., 31.01, 07.02., 14.02., 21.02. und 28.02.2018

Kosten: 140,- Euro

Über den Kurs:
Yoga ist ein ganzheitlicher Übungsweg zur Gesundheit und Wohlbefinden, zur Verbindung von Körper, Geist und Seele. Yoga bedeutet Harmonie, Gelassenheit und tiefstes Vertrauen, welche über verschiedene Atemtechniken, Meditationen und Tiefenentspannungen erreicht werden.
In diesem Kurs erlernen Sie die Basistechnik des Yoga: Körperstellung (Asanas), Atemübungen (Pranayama) und Entspannung.
Ihr Körper wird beweglicher, kräftiger und Sie fühlen sich ausgeglichener. Es sind keine körperlichen Voraussetzungen nötig. Man braucht keinen perfekten Körper – nur den eigenen. Yoga ist freu von Leistungsdruck!
Dieser Kurs ist geeignet für alle. Unabhängig vom Alter oder ob Sie bereits Yoga praktiziert haben oder nicht.

über die Trainerin:
Katja Öttl – Yoga-Lehrerin (BYV)
Katja Öttl ist eine erfahrene Physiotherapeutin und hat eine umfangreiche Ausbildung zur Yogalehrerin absolviert. Sie ist Vollständiges Mitglied im Berufsverband der Yogalehrer (BYV).

Bitte in der Praxis anmelden, der Platz ist begrenzt!

Infos hier auf der Homepage

Kursort:
Physio Pfersee im Schloss
Praxis für Krankengymnastik
Stadtberger Straße 21 – 86157 Augsburg
Telefon: 0821-450 40 155
Email: info@physio-pfersee.de

CategoryAllgemein
Tags
Write a comment:

*

Your email address will not be published.

2019 © Copyright - Physio Pfersee im Schloss